Frühlingsgrillen
Hellenthal
Prüfungssimulation 2010
Hummelsberg
Frühlingsgrillen 2010
Semesterabschluss-
Grillen 2010
Prüfungssimulation 2011
Frühlingsgrillen 2012
Hummelsberg 2013
Frühlingsgrillen 2010

Im Rahmen des diesjährigen Frühlingsgrillens trafen sich die Mitglieder zur außerordentlichen HV gegen 16:00 Uhr. Haupttagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstands.
Zum ersten Vorsitzenden wurde Jürgen W. gewählt. Der zweite Vorsitzende wurde Helmut H. der unterstützt wird durch Markus W.
Im Anschluss schürte man ab ca 17:00 Uhr das Feuer. Dabei stellte der neue Vorstand direkt seine Qualitäten als Grillmeister unter Beweis. Rund dreißig Fähen und Füchse sowie Partner und Gäste wurden mit leckeren Grillspeisen und Salaten bestens beköstigt.  Die Kehlen wurden mit Bier und anderen Getränken geölt. Für des Jägermeisters angeheiterte Freunde wie auch die nüchternen nicht minder lustigen Geselllen ging gegen 22:00 Uhr das Feuer aus und der Heimweg wurde angetreten.

Gemütliche Runde nach dem offiziellen Teil Wer soll nur all die hungrigen Mäuler stopfen? Der Vorstand unter sich....Wird hier das Programm geplant?
 Der erste Vorsitzende beweist schonmal am Grill seine Fütterungs... äh Führungsqualitäten,  Hinter der Flagge verstecken hilft auch nicht...
Die obligatorischen Essfotos treffen halt jeden mal ;-) 
 Die Damen unter sich
 Beweisfotos.... Hier sieht man, dass es schmeckt  Siegerpose, die Erste...  Siegerpose , die Zweite...