Frühlingsgrillen
Hellenthal
Prüfungssimulation 2010
Hummelsberg
Frühlingsgrillen 2010
Semesterabschluss-
Grillen 2010
Prüfungssimulation 2011
Frühlingsgrillen 2012
Hummelsberg 2013
Frühlingsgrillen 2012

Am  13. Mai 2012  trafen sich zahlreiche Fähen und Füchse samt ihrer Familien zum traditionellen Frühlingsgrillen am Grillplatz Adamshäuschen.  Den Eisheiligen wurde mit kühlem Bier, einem reichhaltigen Buffet und frisch gegrilltem getrotz und auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint und schickte ein paar wärmende Sonnenstrahlen vorbei.
Zweibeiner und Vierbeiner unterschiedlichster Größe verbrachten einen rundum gelungenen Nachmittag und Abend in geselliger Runde bei kulinarischen Leckerbissen und allerlei flüssiger Nahrung mit Geschichten von gestern und heut und allerlei lustigen Anekdoten.
Der jüngste Zuwachs unseres zweiten Vorsitzenden wurde zünftig willkommen geheißen, genauso wie die  mitgebrachten Beilagen gewürdigt wurden.

Einen herzlichen Dank an die Organisatoren und helfenden Hände, die diesen traditionellen Programmpunkt wie immer zu einem rundum gelungenen Tag machten.

Der Nachwuchs wartet auf den Startschuss vom Grillmeister Hallo, ich will auch was! Wieso haltet ihr mich so weit weg vom Feuer? AUch das Salatbuffet ist immer begehrt. Fleisch allein ist auch für einen Jäger nicht alles ;-)
 Die Damen vertreiben sich das Warten mit einem Gläschen Prickelwasser....  Na endlich das erste Stück vom Grill, jetzt aber schnell....   ....kaum fertig kann man beobachten, dass Fleisch ähnlich flüchtig sein kann wie Gas oder eine Sau auf der Drückjagd.
 Die Zweibeiner  kommen langsam im Sättigungszustand an,....  ..., die Vierbeiner warten noch. "Wann kommt denn endlich mal einer mit  Fleisch bei mir vorbei? Habt ihr mich ganz vergessen?"  Na, irgendeine der Leckereien muss ich doch noch probieren.
Konfetti? Nein, der Bläser(balg) beauftragte ist voll in Aktion. Soll das wirklich auf die Webseite, das müssen wir aber erst nochmal ausdiskutieren. Hey Papa, ich hätte lieber ein Stück Pute ... Würstchen mit Ketchup ist doch was für kleine Kinder ;-)
Der erste Vorsitzende scheint zufrieden zu sein mit der Veranstaltung Kleine Mächen müssen früher schlafen gehn...Die Jugend bricht auf. Derweil wird am Grill die nächate Runde eingeläutet.
Am frühen abend zieht es die meisten ... ...an den wärmenden Grill, denn dort... ... kann mancheiner es sogar im T-Shirt noch aushalten.