Frühlingsgrillen
Hellenthal
Prüfungssimulation 2010
Hummelsberg
Frühlingsgrillen 2010
Semesterabschluss-
Grillen 2010
Prüfungssimulation 2011
Frühlingsgrillen 2012
Hummelsberg 2013
Impressionen vom Hummelsberg 2013

Am 27. Mai 2013 fand das jährliche Jagdparcours Schießen auf dem Hummelsberg bei Linz statt. Zahlreiche Füchse, Fähen und Gäste fanden sich an diesem herbstlichen Frühlingswetter am Schießstand ein. Durch die zahlreichen Wurfmaschienen fand jeder vom Flinten-Neuling bis zum Kunstschützen seine ganz eigene Herausforderung und das ganz persönliche Erfolgserlebnis.



Nach dem gemeinsamen Hüttenfrühstück... ... starten wir erstmal locker ... ... mit den einfacheren Aufgaben.
 Wo kam  die Taube jetzt nochmal her????  
     Eine von vielen...das ist der "Taubenschlag"....
   
   
 
   
    Bis die Flinte qualmt.....
 ...irgendwann glüht jeder Lauf  
   
 Standwechsel vor der Pause...  ...die Herausforderung wächst. Anerkennung oder Schadenfreude?
   
 Neue olympische Disziplin....Synchronwedeln...   ... was man nicht alles für die Mittagspause auf sich nimmt! Jetzt fehlt nur noch das Fleisch, die Jagdbeute des Tages könnte eher schwer im Magen liegen.....
Natürlich wurde auch nach der Pause weiteres (Ton-)Geflügel erlegt. Die Fotopresse musste sich jedoch vorher verabschieden, so dass hier derzeit keine Fotodokumentation verfügbar ist.